Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mails mit izziMail funktionieren unter 113 nicht mehr?
#1

habe eben das Softupgrade gemacht. kann irgendwie meine Mails nicht mehr abrufen. nutze hotmail und auf dem iphone über izzimail.

die einstellungen sind geblieben...fehlermeldung: falsches passwort oder account.

habe seit nem monat nichts verändert bzw hatte kein wlan und konnt e sie nicht abrufen...hat sich da was an einstellungen geändert oder hängts mit 113 zusammen?

danke
#2

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Ich war gerade auf der Homepage von izymail und wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat man nur eine gewisse Anzahl (30?)an mail-Downloads frei und muß sich anschließend registrieren. Die Anmeldung läuft nach 20 Tagen aus.
Die Mitgliedschaft kostet EUR 12,01 im Jahr.
Hatte in dieser Richtung bereits einige mails von izymail erhalten.

<http://v3.izymail.com/what.aspx#comp>


Liebe Grüße
#3

Moin bei mir ist genau das Gleiche passiert: Hab mir wohl zirka 30 Mails geladen, jetzt kommt die Anzeige, Passwort kann nicht gelesen werden, was dann wohl damit zusammenhängen muss. Hoffe da kommt nochwas gscheits, hab kein Bock auf zahlenWink
#4

joah ich bin auch schon lange auf der suche das es ne kostenlose alternative zu izymail gibt aber bisher noch kein erfolge...

was mir bleibt ist mein hotmail konto übers web abzurufen, wäre schon schön das integrierte mail application nutzen zu können!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JPS
25.08.2008, 21:09
Letzter Beitrag von Mr.Gato
30.04.2008, 23:16
Letzter Beitrag von valentinseician
17.04.2008, 23:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste