Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer Update Version 3.01
#1

Es gibt mal wieder ein Installer-Update. Scheint gerade eben erst online gestellt worden zu sein. Ich kann noch nichts berichten, weil der Download ewig dauert. Hoffentlich macht das Update keinen Ärger, da habe ich nämlich heute keine Lust mehr drauf... Popcorn

Cya,

freefall.
#2

Version 3.01

Laufen tut er. Installation und download 10 sek..
Bis jetzt alles prima
#3

HAbs eben upgedatet! Keine Ahnung was es bringt, läuft alles wie vorher!! Auch bei der FW 1.1.4 läuft alles wie vorher! Naja mal sehen!Smiley
#4

wo findet man das update?Zwinkern
wenn ich ihn starte steht nix unter updatesSad
#5

Mach im installer unter Source einen refresh
#6

Bei mir funktioniert er auch ohne Probleme.
#7

Mir kommt vor, dass seit dem Update der Installer länger braucht, um zu starten.

möma
#8

Ich tippe darauf, dass der Installer jetzt einfach nicht mehr zwische 1.1.3 und 1.1.4 unterscheidet. Wenn 1.1.4 eh nur ein Bugfix-Release ist, sollte es für die Installation von Programmen irrelevant sein.

Dass der Installer manchmal seh langsam startet, war doch schon immer so.

Cya,

freefall.
#9

Habs´seit Vormittag drauf und läuft momentan ohne Probleme!
Unterschiede keine Ahnung:angel:
#10

freefall schrieb:Ich tippe darauf, dass der Installer jetzt einfach nicht mehr zwische 1.1.3 und 1.1.4 unterscheidet. Wenn 1.1.4 eh nur ein Bugfix-Release ist, sollte es für die Installation von Programmen irrelevant sein.

Dass der Installer manchmal seh langsam startet, war doch schon immer so.

Cya,

freefall.

Natürlich unterscheidet der Installer weiterhin zwischen 1.1.3 und 1.1.4. Die Systemversions-Abfrage macht der Packager (z.B. Ste), das hat herzlich wenig mit dem Installer selbst zu tun.

Die Neuerung ist, dass die Packager jetzt die Möglichkeit haben, bei der Paketansicht einen kleinen Text anzeigen zu lassen (sodass bei Ste's repo der Host nichtmehr im Beschreibungstext steht, sondern oben drüber).


~Hochelf
#11

Hab das Update auch vor ein paar Stunden gemacht. Läuft prima!!!

Änderungen?! Hab noch keine gefunden :P
#12

bei mir sagt der installer immer ich solle 512kb mehr speicher schaffen. Habe dann 200mb mehr geschaffen und geht immer noch nicht. auch schon neugestartet und so weiter Sad


MFG LorDIcon
#13

1. Problem:
Bei mir kommt der gleiche Fehler mit einem iPhone 8gb FW 1.1.3 BL4.6 und BB 4.02.013G.

Der installer sagt immer ich solle 512kb mehr speicher schaffen. Habe auch schon einiges gelöscht, aber der fehler bleibt. Liegt das an der Boot-Partition, auf der die Apps gelagert werden, wenn man die nicht geändert hat ??

2. Weiteres Problem / anderes iPhone (aber FW und BL und BB genau wie das unter 1. beschriebene iPhone) gerade entsperrt+update:

bei einem eben durchgeführten update / jaibreak eines iPhones FW 1.1.2 BL 4.6 BB 4.02.013G (Vorgang: downgrade auf FW 1.1.1+jailbreak, dann update auf 1.1.2+ jailbreak + update installer auf 3.01)

- dann weiter mit update auf FW 1.1.3 über den Installer (dev-team update) ist der Installer nach dem update beim 1. Mal benutzen kurz auf und direkt wieder zu gegangen und beim Reboot des iphones (aus und wieder angeschaltet) war der Insaller dann ganz weg.

Hinweis: der Ablauf war der gleiche wie bei dem iPhone unter Punkt 1 (=mein eigenes), da war der installer nach update auf FW 1.1.3 noch da... allerdings war da auch noch die ältere Variante des installers 3.0, nicht 3.01 wie bei dem update bei dem iphone unter punkt 2.

hätte ich installer nicht updaten sollen? Aber es wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen, den installer nach jailbreak FW 1.1.2 upzudaten vor update auf FW 1.1.3.

Ist das Problem bekannt? Bitte um kurze Hilfe...

Danke
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cdgold
22.02.2009, 09:02
Letzter Beitrag von Miroo
11.12.2008, 13:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste