Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

update auf 1.1.4 -> Installer und Apps weg
#1

Hi...

habe gerade ein Update von 1.1.3 auf 1.1.4 gemacht und seit dem ist mein "Desktop" wieder leer - alle Progs die ich installiert habe werden nicht angezeigt bzw sind weg. Was mach ich nu? Muss ich alles neu installieren?

Pony
#2

Ponyriemen schrieb:Hi...

habe gerade ein Update von 1.1.3 auf 1.1.4 gemacht und seit dem ist mein "Desktop" wieder leer - alle Progs die ich installiert habe werden nicht angezeigt bzw sind weg. Was mach ich nu? Muss ich alles neu installieren?

Pony

Suchfunktion benutzen!
Du wirst schnell fündig Smiley
#3

wenn ich was gefunden hätte würd ich die Frage ja nicht stellen... Zwinkern

kannste bitte n Link posten?
THX

Pony
#4

Ja. du musst alles Programme neu installieren Biggrin
Thread werde ich erst in ca. ner halben stunde schliessen,falls du noch fragen hast Biggrin
#5

Wenn alle Apps weg sind, wirst sie wohl wieder installieren müssen Zwinkern
#6

mich wundert dabei nur, dass oben in der Menüleiste immernoch mein Batterie-Status in Zahlen angezeigt wird, das war VORHER so. Und auch, dass bei VNCsea die Einstellungen noch da sind...

komisch alles...
#7

Das ist beim Update normal. Du musst auch auf Wiederherstellen gehen. Dann is alles weg Popcorn
#8

Du wirst lachen, ich HAB alles wiederhergestellt - es ist IMMERNOCH da. Deswegen bin ich ja so erstaunt.

Ich vermute, dass nicht alle Dateien überschrieben werden, bei der Wiederherstellung...
#9

Kann ich mir fast nicht vorstellen Biggrin
Aber vielleicht hast du nach dem Wiederherstellen auf Backup gedrückt !?
#10

nee, ganz sicher nicht. Probiers aus... Zwinkern
#11

Habs die letzten Tage mehrfach "ausprobiert" . Bisher war immer alles weg Biggrin
#12

isses bei mir ja auch... nur die Anzeige der Batterie eben nicht. Und die AdvancedPrefs, die sind auch geblieben.
#13

Ich hatte nach meinem Restore heute auch ein paar solcher grafischen Fragmente auf dem Phone übrig ! Das mit dem Batterie Symbolen ist mir auch aufgefallen ! Nach zweimaligem komplett Ausschalten und der Installation meiner üblichen Apps war aber auf einmal wieder alles auf Standart ! Und mein schöner grüner Springboard Hintergrund verschwand schon nach dem ersten mini reboot nach einer AppInstall !
#14

manchmal hilft es auch, einfach mal in den /Applications Ordner zu schauen oder den Finder zu installieren und dort mal schauen zu lassen ....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Installer Apps
EarthdragoN
Letzter Beitrag von ragingbull
04.09.2009, 23:13
Letzter Beitrag von cdgold
22.02.2009, 09:02
Letzter Beitrag von Miroo
11.12.2008, 13:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste