Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud-Update ermöglicht Fotostream-Reset und bringt neue Beta für iTunes und iWork
#1

[Bild: 3pqcdd4cu4fwdyp8eqq1.jpg]
Vor wenigen Minuten hat Apple die achte Beta-Version von iTunes 10.5 und die dritte Version der iWork for iOS-Beta veröffentlicht. Große Änderungen sind nicht erfolgt, offensichtlich wurde nur an den Cloud-Speichermöglichkeit beider Programme gefeilt.
Eine weitere iCloud-Verbesserung wurde dem Fotostream zu teil. Dieser lässt sich nun "zurücksetzen", um den Fotospeicher komplett zu resetten. Damit wurde einer der Hauptkritikpunkte des Fotostreams nun endlich behoben.

Die Möglichkeit zur Löschung einzelner Bilder und eine Beeinflussungsmöglichkeit, welche Bilder überhaupt in den Stream übernommen werden sollen, wäre aber nach wie vor nötig und wünschenswert.

[Bild: plx6whoyk1nhnj6nem1a.jpg]

Neue Beta-Versionen für iOS und AppleTV2 sind noch nicht in Aussicht, wir halten euch natürlich wie gewohnt über neue Updates auf dem Laufenden.


Update:

In iTunes gab es doch eine größere Veränderung. iOS-Backups die am Rechner angelegt werden, lassen sich nun von iTunes aus direkt in die iCloud schicken und stehen euch dadurch auch dann zur Verfügung, wenn ihr euch gerade nicht an eurem Rechner befindet. Die Möglichkeit, iCloud-Backups zur Wiederherstellung in iTunes zu verwenden, scheint dagegen nach wie vor nicht zu bestehen.

[Bild: oyy62cxd62zsdwfxhiq.png]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Hallo

Gibt es einen Link wo man iTunes Laden kann?

Horst

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#3

(10.09.2011, 07:46)hotzi99 schrieb:  Hallo

Gibt es einen Link wo man iTunes Laden kann?

Horst

Hi,
http://iphonerock.com/tag/iTunes-10-5b8

Unten am ende des Textes........ Allerdings nur für Mac

VG
Zitieren
#4

Danke, brauche aber für Windows, wird schon noch kommen.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#5

Die iTunes 10.5 Beta 8 steht meines Wissens nur für den Mac zur Verfügung.
Zitieren
#6

Jep 10.5 Beta 8 ist Mac only.

 Late-2013 13" rMBP | Core i5 2.4 GHz | 8 GB DDR3 | 256 GB SSD | OSX 10.11
 iPhone X | 64GB | iOS 12  iPad Pro | 64GB | iOS 13
Zitieren
#7

In iTunes gab es doch eine größere Veränderung. iOS-Backups die am Rechner angelegt werden, lassen sich nun von iTunes aus direkt in die iCloud schicken und stehen euch dadurch auch dann zur Verfügung, wenn ihr euch gerade nicht an eurem Rechner befindet. Die Möglichkeit, iCloud-Backups zur Wiederherstellung in iTunes zu verwenden, scheint dagegen nach wie vor nicht zu bestehen

[Bild: oyy62cxd62zsdwfxhiq.png]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Hm, klingt so als ob jetzt nur noch iTunes optimiert wird. Ich denke, wenn überhaupt, gibts nur noch eine iOS beta. Würde mich aber nicht wundern, wenn die nächste schon die GM ist... Zwinkern
Zitieren
#9

Hat sich erledigt
Zitieren
#10

wo genau kann man den Fotostream zurücksetzen?
Zitieren
#11

In den erweiterten Einstellungen des Accounts.
Zitieren
#12

Habe seit der iTunes Beta 8 ein knacksen bei der Musikwiedergabe!!
Hoffentlich wird das bei der nächsten Beta besser
Zitieren
#13

Meine Podcasts jaulen furchtbar. Tröstlich zu wissen, dass ich da nicht der einzige mit Problemen bin. Nod_no
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste