Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TeamViewer + Trillian + KeePass unter iOS5?
#1

Seit ich mein iPhone nun unter iOS5 laufen habe, gibt es Probleme mit folgenden Apps:

TRILLIAN-Messanger: Nach der Eingabe meiner Login-Daten startet die Software gewohnt, es folgt aber die Meldung, dass mit einem oder mehrenen Konten keine Verbindung erstellt werden konnte. Die Daten stimmen aber alle?!?!?!

TEAMVIEWER (PC-Fernsteuerung): Früher war untenso eine Leiste mit mehreren Icons, jetzt sehe ich dort nur einen schwarzen 'Balken ohne diese Auswahlmöglichkeiten?!?!?! So habe ich aber keine Möglichkeiten´, mich mit meinem Accound einzuloggen.....

KeePass (Paßwortsafe): Irgendwie ist meine Passwortdatei nicht mehr da. Ich habe sie aber noch auf dem PC, die kdb-Datei. Es gelingt mir aber nicht, sie mit eine der beiden Möglichkeiten, die die App bietet, wieder auf das iPhone zu bekommen - es kommt immer die Meldung, dass es sich um eine inkorrekte Version handelt, obwohl die Version richtig ist?!?!?!?

IconRenamer (über Cydia): Geht einfach nciht, Icons lassen sich nciht anklicken zum Umbenennen?!?!?!?


Hat jemand einen heissen Tip? Oder
ein iOS5-Problem?

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#2

TeamViewer funzt bei mir perfekt. Alle Funktionen wie vorher unter 4.3.3.

Über die anderen Apps kann ich nichts sagen.
Zitieren
#3

TeamViewer: Hmmm.... Vielleicht mache ich dann was falsch???
Ich erinnere mich noch, dass ich meine Computer dort alle sehen konnte, egal, ob online oder offline.
Dann konnte ich sie dort einfach anklicken und steuert - fertig.

Jetzt starte ich die App und muss immer die ID des zu steuernden Rechners neu eingeben und das Passwort dazu, das auf dem Rechner angezeigt wird. Dann funzt es auch, ist aber umständlich und nervig, zumal einer meiner Rechner keinen Monitor hat......

Ging das irgendwie anders?

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#4

Als ich noch die Beta 7 und die GM vom iOS 5 drauf hatte ging Teamviewer auch noch. Gestern hatte ich dann das iPhone 4 mit 5.0 neu gemacht ohne Backup und seitdem habe ich das Teamviewer und der schwarzen Leiste anstatt der Symbole auch. Sicher nen Bug der hoffentlich bald mit den Update behoben wird!
Zitieren
#5

Der Support von TeamViewer hat bereits regaiert, ein Update der App soll schon in Arbeit sein - man hat dort das Problem erkannt!

Trilliasn läuft seit einem Neustart des iPhones nun, KeePass ebenfalls!
Es wird also alles gut..... ;-)

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Barney Stinson
21.11.2009, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste