Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalendereinträge nicht in der iCloud
#1

Hallo Zusammen,

ich hab wieder ein kleines Problemchen. Crying
In der Suche hab ich leider kein vergleichbares Problem gefunden.

Ich schaffe es irgendwie nicht, meine Kalendereinträge vom Iphone in die cloud zu bekommen. Weder aufm Pc, noch aufm IPad. Weiss auch nicht, was ich falsch mache.

Bin euch für eure Hilfe dankbar!

Lg

stars
Zitieren
#2

Melde dich am Webinterface in der Cloud an, und überprüfe ob Adressen vorhanden sind, die sich auf dem iPad oder iPhone befinden, Ist dies auch nicht der Fall die Accounts nochmal überprüfen.
Zitieren
#3

was genau meinst du jetzt mit adressen?
Zitieren
#4

Du hast PC / iPad / Iphone
Hast du in den Kontakte am iPad oder iPhone Einträge?

Wenn ja, dann mußt du diese ebenfalls im Webinterface unter den Kontakten finden.

Wenn da keine sind, überprüfe ob du die richtige ID unter iCloud eingetragen hast.
Zitieren
#5

also kontakte sind überall vorhanden, das ist ja das komische
Zitieren
#6

Das ist doch schon mal was. Schau mal in den iCloud Einstellungen auf dem iPad und iPhone nach ob Kalender auch aktiviert ist.
Zitieren
#7

alles aktiviert
Zitieren
#8

Öffne mal Kalender auf dem iPhone, und gehe links oben auf Kalender. Was siehst du dort, und vergleiche dies dann mit dem iPad.
Zitieren
#9

ist überall das selbe angegeben
Zitieren
#10

Dann deaktiviere mal die Kalenderfunktion, und aktiviere die Funktion dann wieder. Beachte aber wo welche Kalendereinträge vorhanden sind.

Sind beim iPad und iPhone die Einträge gleich, dann bei einem beim Abschalten die Kalenderdaten auf dem Gerät behalten, und beim anderen löschen.

Sind die Einträge unterschiedlich, dann bei beiden Geräten die Daten behalten.

Das Webinterface nicht vergessen, dort ebenfalls alle Einträge löschen, außer es sind Einträge die auf keinem Gerät vorliegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste