Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Samsung Galaxy Note
#1

Hallo zusammen. Hat das schon jemand gesehen? Ich stand vorhin im T-Shop, da war gerad ein Mitarbeiter von Samsung und hat es vorgestellt. Der Hammer. Mächti groß aber trotzdem nicht zu riesig. Das Super Amoled HD Display ist wahnsinn. 8 MP Kamera aber 1000 mal bessere Bilder als das iP 4S. Ich liebe mein 4S, aber jetzt weiss ich was fehlt. Ein Mega-Display. Und auch die Auflösung wirkt 100 mal besser beim Note
Zitieren
#2

Hi!
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis es bei T-Mobile offiziell in den Verkaufslisten auftaucht.
Haben die T-Shop-Leute da zufällig was gesagt?

Gruß
Zitieren
#3

Das ist ein feines Gerät, da hast du recht. Aber das ist in meinen Augen kein Handy mehr, eher ein kleines Tablet.
Zitieren
#4

Na ja tauscht sicher einer gerne mit dir.

Gruß Mike
Zitieren
#5

Und schon geht's los...
Ich bin dafür, dass dieser Thread ausnahmsweise schon vorher geschlossen wird. :thumbdown:

Edit: Finde es auch ein echt schönes Teil. Da kann sich das iPhone auch noch ein bisschen was abgucken. Zwinkern
Zitieren
#6

Was geht los ? Das der Erzfeind von Apple hier niedergemacht wird ? Die Apple Jünger sich erheben und Android mit allen was sie haben den Erdboden gleich zu machen.

Das elfte Gebot leben , du sollst keine anderen Smartphonesh aben außer dem IPhone ?

Nee ich denke nicht. Aber ich sehe es wie fech einfach zu groß für mich und Android ist halt kein gutes BS.




Gruß Mike
Zitieren
#7

Mir persönlich wär das Ding zu groß. Ich kann den "Trend" bei Android-Smartphones Tablet und Smartphone zu kreuzen auch nicht nachvollziehen.
Das Design an sich, find ich aber recht schick, ist aber wohl ne reine Geschmacksfrage.
Und das Display wirkte wirklich schärfer? Aber theoretisch ist die Pixeldichte des Retina-Displays doch noch unerreicht, oder?
Kann Dir aber insoweit zustimmen, dass, abegesehen von der Verfälschung bei Fotoss, die Farben des SuperAMOLED intensiver wirken.

MfG
Dom
Zitieren
#8

Das Display soll etwas grün-stichig sein.

http://www.golem.de/1111/87475.html

LG queenykong
Zitieren
#9

oha, wie soll man das Teil noch in einer Hosentasche oder in einer kleinen Handtasche unterbringen Gruebel
"Abmessung von 146,85 x 82,95 x 9,65 Millimetern"
Zitieren
#10

ich find grad am iphone klasse, das man es mit dem daumen komplett bedienen kann
Zitieren
#11

(03.11.2011, 19:21)babbsack1981 schrieb:  ich find grad am iphone klasse, das man es mit dem daumen komplett bedienen kann

Exakt Cool
Genau das meinte ich damit, dass ich nich verstehen kann, warum die Andoiden scheinar immer größer werden..

MfG
Dom
Zitieren
#12

Im saturn Hamburg (Innenstadt) wird das Galaxy Note am Samstag für 449€ verkauft...
Zitieren
#13

449 ,- ohne Vertrag? Ist gekauft. Kostet nämlich laut Samsung Homepage 699,00.

Klar, es ist schon sehr groß. Denke aber, es ist ne gute Zwischenlösung für diejenigen die nicht Smartphone UND Tablet mitschleppen wollen. Also dass das Display grün schimmert oder die Fotos verfälschen, find ich nicht. Mir gefallen die Fotos.

Eins ist auch klar, es geht nichts über das iPhone. aber beim künftigen Modell wäre ein Touchscreen in der Größe des HTC Sensation schon wünschenswert. Kann man auch komplett mit einem Daumen bedienen.
Zitieren
#14

Boa, das Note ist echt riesig! Das wär auch nichts für mich, da hab ich ja das Gefühl ich hab mein iPad in der Hosentasche.
Zitieren
#15

(04.11.2011, 09:25)Kesa-1 schrieb:  449 ,- ohne Vertrag? Ist gekauft. Kostet nämlich laut Samsung Homepage 699,00.

Ja. Aber ausschließlich am Samstag und ausschließlich im Saturn Mönckebergstr. in Hamburg. (Kann natürlich sein, dass andere Märkte mitziehen und die gleiche Aktion fahren...)
Zitieren
#16

Fährt zufällig jemand hin u bringt mir eins mit?
Zitieren
#17

Ich würde mich für einen kleinen Betrag i.H.v. 250 Euro dazu bereit erklären, Dir am Samstag eins zu holen. Rofl

Nee, Scherz beiseite... Bin übers Wochenende in Schleswig...
Zitieren
#18

bei getgoods.de kann man es für 449€ bestellen.
Zitieren
#19

Habe es gestern live gesehen , in der Vitrine, eine Tafel Schokolade ist von der Größe nichts dagegen.

Gruß Mike
Zitieren
#20

Ich habe es mir mal gekauft und konnte ein wenig damit "rumspielen" :o) Grundsätzlich kein schlechtes Gerät, aber zum Telefonieren doch etwas zu groß für mich :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste