Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Samsung packt mit Premium Suite neues Geschütz aus
#1

Es gibt ein neues Update für das S3, mit ein paar guten neuen Funktionen!

Besonders interessant finde ich den Dual Screen, das heisst, zwei Anwendungen gleichzeitig teilen sich den Bildschirm.
Zitieren
#2

Muss man sich das so vorstellen, wie die Bild-in-Bild Funktion mit Videos, was das S3 kann? Video gucken und nebenbei noch in Apps gucken? Ehrlich? Hört sich wieder wie ne Spielerei an, die nur auf dem Blatt gut klingt.

Gibt es irgendwo ein Video zu dem Feature?
Zitieren
#3

Gut, beim dem grossen Bildschirm mag das noch gehen. Aber wofür braucht man das Gruebel

Ich hatte am Samstag im Saturn nochmal das Teil angeschaut. Ich finde es nach wie vor einfach zu gross. Das S3 mini dageben hat eine schöne Grösse, aber das soll ja eine abgespreckte Ausführung haben.
Zitieren
#4

http://www.golem.de/news/premium-suite-s...96231.html
Zitieren
#5

Kann man direkt zu 2:00 springen. Dem wurden ganze 20 Sekunden gewidmet. Biggrin

Weiß ja nicht. Wofür braucht man das? Ich meine auf einem PC ist genug Platz für mehrere Fenster, aber auf einem Smartphone?
Zitieren
#6

Manchmal muss ich zugeben hätte ich diese Option schon gerne, um nicht mehrfach Apps switchen zu müssen, wenn ich z.B. verschiedene Textstellen kopieren und in einer anderen App einfügen möchte. ^^
Sind schon ein paar nette Features dabei, aber wenn es diese jetzt nicht durch ein Update geben würde für's Galaxy S3, dann wäre das Verlangen nach den Features garnicht bewusst vorhanden, weil es die nicht geben würde. ^^
Zitieren
#7

Ich sehe es genauso wie Chucks1860. Ich öffne gelegentlich Safari, während ich eine andere App am laufen habe und da stört es manchmal. (Eben, wenn man Texte kopiert.) Das Display vom iPhone 5 ist zwar klein, aber das wäre wiedermal eine Herausforderung an Apple und sowas vermisse ich derzeit bei denen.
Zitieren
#8

Glaube nicht, das sowas von Apple kommt, dafür verkaufen sich die Produkte doch noch viel zu gut. Auch ohne jeden Schnick-Schnack....
Zitieren
#9

Auf den iPads wäre das nett. Auf dem iPhone ist das ganze einfach nur schwachsinnig. Dafür ist das Display einfach zu klein.
Aber Hauptsache Innovation um jeden Preis;-)
Zitieren
#10

Was ist eigentlich der Sinn und Zweck dieses Threads?

Einfach mal aufgemacht in der Hoffnung, dass ein paar Applejünger hier Terror machen?

Oder soll ich hier etwas Informatives finden? Tut mir leid. Das nächste mal bitte ein bisschen mehr Mühe geben. Danke sehr.
Zitieren
#11

Wenn Du es nicht informativ genug hälst, ist es doch okay, dann Thread ignorieren.
Zitieren
#12

Ob ich den Thread für informativ halte ist nicht relevant. Der Thread ist definitiv nicht informativ.
Zitieren
#13

Ja und du hast jetzt dazu beigetragen, das es 4 Post gibt, die wirklich nicht informativ sind.

Es ist doch kein Castingwettbewerb hier, welcher der beste Thread ist.
Zitieren
#14

Ich fand den Thread bis gerade schon informativ. Ist ja immer interessant, was andere Firmen für Ideen haben, hatte das auch nicht auf dem Radar. Keine Ahnung wo hier jemand provozieren wollte. Vielleicht sollte man den OT ausblenden.
Zitieren
#15

Hier wird ein Softwareupdate "vorgestellt" und ein Funktion hervor gehoben.

Entweder bekomme ich hier das ganze Update präsentiert oder gar nichts. Wie soll ich mir denn so ein Bild machen?
Zitieren
#16

Der Link wurde ja nachgeliefert, da wird über das komplette Update berichtet.

http://www.golem.de/news/premium-suite-s...96231.html
Zitieren
#17

Mich stört eher, das Denner heute mehere Threads startete, in denen er nur Links gepostet hat, ohne genauer darauf einzugehn... Zwinkern
Zitieren
#18

@Denner

Zuerst eröffnest Du den Thread mit "Premium-Suite", so als wenn Du Exklusiv-Infos von Samsung bekommen hättest. Ein paar Zeilen später nennst Du dann Deine Quelle.
Schlechter Style.
Zitieren
#19

(10.12.2012, 11:09)1235813 schrieb:  Auf den iPads wäre das nett.

Gibt´s doch für´s iPad............heißt Quasar Zwinkern und gibt´s bei Cydia Daumen hoch
Zitieren
#20

Wie du an meinen anderen Threads siehst, liefere ich immer einen Link mit, hier hatte ich das vergessen und erst durch eine Antwort darauf gemerkt und dann nachgeliefert.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, zu einem Link noch lange Zeug zu posten, denn die Überschrift sagt genug aus, um zu wissen, ob es interessant ist. Für mich ist die Dual Screen Funktion interessant, weil sich daraus tolle Apps entwickeln ließen, die das Nutzen.

Und wenn es nur ein Notificationcenter ist, das permanent eingeblendet wird, wenn man im anderen Screen etwas macht. Und wenn man das auf mehrere Screens erweitern würde, könnte man oben eine Funktion wie die Lumia Kacheln abbilden usw....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste