Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gemeinsamer Kalender wie syncen?
#1

Ich und meine Frau nutzen Outlook. Kann man sich dort zum Beispiel in 2 verschiedenen Farben (bessere Übersicht) die Termine von den beiden Personen ansehen. Also das zum Beispiel am heutigen Tag ihr Termin drin steht in rot und mein Termin in blau und das man die auch beide in Outlook auf den beiden PC synchronisiert. Weil danach sollen sie mit dem Iphone synchronisiert werden. Geht das ganze über iCloud einfacher ? Am Anfang gabe es doch soviel Probleme mit dem Outlok und syncen. Weil man dan 2 Kalender auf dem Iphone hatte. Ist das noch? was soll ich machen ??


Zitieren
#2

würde den kalender mit iclouds machen`? Spricht was dagegen? also einmal meine Frau einen account und ich? jeder kann es eintragen wie er will kommt nur folgende Fragen noch auf :

kriegt man in iCloud auch die feiertage und ferien so schön rein wie in outlook?

wie macht man das am besten mit den geburtstagen? habe sie in outlook imm er als termin eingegeben ? bei der cloud nimmt er sie doch aber irgendwie aus den kontakten nicht das es doppelt oder so ist ?

außerdem stellt sich für mich die frage das ich in zukunft in iTunes einstellen müsste das ich den kalender über iCloud synchronisiere. richtig ?

und die kontakte kann ich weiter über outlook syncen?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste