Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Outlook '10 / Windows 7 und mehere iCloud accounts
#1

Moin,

Ich such mich schon den halben Tag dumm und dämlich. Ich find einfach nix zu dem Thema ob das möglich ist oder nicht.

Ich hab hier mehrere Apple Mobile Geräte alle haben den gleichen iCloud Account auser mein IPhone und das Firmen IPhone. Auf diesen sind jeweils 2 iCloud accounts. 1x Privat und 1x Geschäftlich.

Jetzt würde ich gerne in meinem Outlook zuhause und im Büro beide iCloud Accounts synchronisieren. Ich weiss dass das mit einem Mac und ICal bzw IMail funktioniert.
Aber wie mach ich das bei nem Windows Rechner? Ich hab ja nur die möglichkeit über die iCloud systemsteuerung.

Gibt es irgend eine möglichkeit mit einem Rechner mehrere iCloud Accounts zu verknüpfen? Mir gehts eigentlich nur um die Kontakte und die Kalender. Der rest is mir eigentlich völlig egal.
Zitieren
#2

(05.04.2012, 11:35)x-traxion schrieb:  Moin,

Ich such mich schon den halben Tag dumm und dämlich. Ich find einfach nix zu dem Thema ob das möglich ist oder nicht.

Ich hab hier mehrere Apple Mobile Geräte alle haben den gleichen iCloud Account auser mein IPhone und das Firmen IPhone. Auf diesen sind jeweils 2 iCloud accounts. 1x Privat und 1x Geschäftlich.

Jetzt würde ich gerne in meinem Outlook zuhause und im Büro beide iCloud Accounts synchronisieren. Ich weiss dass das mit einem Mac und ICal bzw IMail funktioniert.
Aber wie mach ich das bei nem Windows Rechner? Ich hab ja nur die möglichkeit über die iCloud systemsteuerung.

Gibt es irgend eine möglichkeit mit einem Rechner mehrere iCloud Accounts zu verknüpfen? Mir gehts eigentlich nur um die Kontakte und die Kalender. Der rest is mir eigentlich völlig egal.

Hallo, ich stehe gerade vor dem gleichen Problem (siehe auch separater Thread). Konntest Du das irgendwie lösen?
Zitieren
#3

Jaein....
Für die Kalender hab ichs hinbekommen, für Kontakte leider nicht.

Die lösung ist, du erstellst nen 3. Account. Für diesen gibst du unter iCloud.com die gewünschten Kalender frei undd schon hast du beide Kalender in einem iCloud Account
Zitieren
#4

Ok, ich glaube wir wollen da doch etwas unterschiedliches. Ich möchte in einem Outlook (was über 2 Profile läuft) zwei iCloud-Accounts verwalten. Sodass ich in meinem Outlookprofil die Kontakte und Termine meiner Cloud habe und meine Frau in ihrem Profil die Kontakte und Termine ihrer Cloud.

Das scheint mit Windows allerdings nicht zu funktionieren. Weder kann man in der iCloud-Systemsteuerung einen 2. Account angeben, noch kann ich dort sagen, welches Outlook-Profil genutzt werden soll...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste