Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einzelne Kalender werden über iCloud nicht mehr synchronisiert
#1

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem das manche Kalender zwischen iPad und iPhone nicht mehr synchronisiert werden.

Ich lade für gewöhnlich meinen Dienstplan auf mein iPad herunter und dieser wird dann per iCloud auf mein iPhone synchronisiert. Nur auf einmal geschieht das mit dem Dienstkalender nicht mehr. Mit meinem privaten Kalender funktioniert es. Ich habe keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen.

Was ist da los? Kann mir da jemand helfen?

LG Denise
Zitieren
#2

Weiß denn keiner etwas?

Ich habe jetzt noch ein Problem entdeckt - ich habe die Einträge meines Dienstplans im Internet unter iCloud aus dem Kalender gelöscht um das ganze neu zu versuchen - und jetzt sind die Einträge im Internet weg, aber auf dem iPad bestehen sie nach wie vor. Die Synchronisierung scheint ja überhaupt nicht zu funktionieren...
Zitieren
#3

Mir ist heute morgen auch aufgefallen, das ich einen Termin, der in der iCloud im Browser sichtbar war, nicht auf dem iPhone zu sehen war. Habe dann den Termin gelöscht und neu erstellt. Ist mir bisher in der Vergangenheit noch nie passiert. Ich hoffe das war eine Ausnahme!
Zitieren
#4

Interessant ist auch, dass ich die iCloud-Synchronisation auf meinem iPhone gelöscht habe und wieder neu aktiviert - und jetzt werden nicht mal mehr die alten Einträge meines Dienstplans auf iPad und iPhone geladen. Alle anderen Kalender funktionieren einwandfrei...

Woran liegt das denn? Ich bin schier am Verzweifeln...
Zitieren
#5

hast du einen acpp? wenn ja ruf bei apple an die helfen auch bei iCloud problemen Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste