Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vergleichstool zu SMSD?
#1

Hallo zusammen,

WinSCP funktioniert nicht bei mir. Ist so und ich habe auch keine Lust es länger/näher zu erklären :-)! Jetzt habe ich natürlich versucht SMSD über den installer zu installieren. Hat auch wunderbar geklappt. Leider hat sich SMSD aber immer nach dem starten sofort geschlossen (alt bekannter Fehler, ich weiss). Da ich jetzt aber keine WinSCP nutzen kann, habe ich nicht die Möglichkeit dieses Problem zu beheben, oder? Gibtes auch andere Lösungen?

Ich habe mich mal auf die Suche nach einem vergleichbaren Tool zu SMSD gemacht. Ich konnte nur iSMS finden. Aber dieses finde ich nicht im Installer. Kennt jemand noch ein ähnliches Programm das auch im Installer zu finden ist?

Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
koa
#2

iSMS findest unter der Source:

app.weiphone.com/installer

(also o.g. Source im Installer hinzufügen)
#3

Hey Danke habs gefunden. Mal sehen ob es klappt!
#4

Wenn Du die SMSD 2.3 Beta 1 über den Installer installiert bekommst, kannst Du auch Terminal oder Mobile Terminal o.ä. direkt auf dem iPhone nutzen und die Anleitung abarbeiten. So beschreibt es Joshi auch auf seiner Seite
#5

Wenn mal wieder einen Thread zu dem Thema offen haben, kurze Frage:

Wenn ich vorgehe, wie reschl das beschrieben hat (mit WinSCP & Co.) bleiben meine SMS dann erhalten bzw. sind sie SMSD sichtbar?

Wenn nicht, wie bekomme ich sie darein?
#6

Deine SMS bleiben erhalten. SMSD kommt nur als Ersatz für SMS Mobile von Apple.
Wobei dies ja nicht gelöscht wird, sondern nur nicht mehr die Default App für SMS ist.
#7

Mir wurde aber gesagt, wenn man SMSD via Installer installiert, bleibt das Apple-Standard-Programm auf dem Iphone bestehen und die SMS werden dann nachwievor im Apple-Programm angezeigt und nicht im SMSD-Programm?

Cheers
Thomas
#8

Ja, dass Apple Standard Prog bleibt bestehen wenn Du SMSD über den Installer installierst, wie bei iSMS auch. Trotzdem solltest Du aber die meisten Funktionen von SMSD nutzen können. Wenn Dir die Anpassung zur Main App mit Notifier zu kompliziert ist, kannst Du ja einfach die 2.3b1, per ssh in den Applikation Ordner des iPhones kopieren.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SteFUN
15.07.2008, 14:24
Letzter Beitrag von Hancock
06.07.2008, 13:40
Letzter Beitrag von Otto e aus H
30.06.2008, 20:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste