Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wieder!! Display defekt? Schaut bitte das Foto an
#21

@Mythbuster Hast du ein Problem damit, dass jemand ein Appleprodukt reklamiert?
Zitieren
#22

@*Leopard* Das haben hier doch viele...
Zitieren
#23

(05.11.2014, 22:23)*Leopard* schrieb:  @Mythbuster Hast du ein Problem damit, dass jemand ein Appleprodukt reklamiert?

Nein, habe ich nicht ... und das ist Dir auch bekannt, aber Du liebst es, mich immer wieder zu provozieren und dumme Sprüche wie "Es lebe Apple! Sieg Hellau!" in meinem Profil zu hinterlassen, wobei jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, was für ein mieser Mist mit "Sieg Hellau" gemeint ist ... und es sagt mehr als genug über Deine Gesinnung aus.

Ich habe nur ein Problem damit, wenn jemand ggf. selbst für Defekte verantwortlich ist, dies dann auf Kosten aller Kunden abwälzt ... denn offenbar scheint manchem Dauertauscher nicht klar zu sein, daß letztendlich alle Kunden die Zeche zahlen ...

Und der vom TE im anderen Thread geschilderte Fall riecht schon sehr stark nach einem defekten Computer, der die Ladeelektronik zerschossen hat ...

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#24

Wäre es mir bekannt, dann hätte ich nicht gefragt. Und den Rest habe ich dir bereits erklärt. Darauf gehe ich nicht nochmal ein. Wenn dich normale Fragen schon provozieren, dann werde ich das wohl unterlassen. Konnte ich ja nicht riechen.
Zitieren
#25

@Mythbuster: Hm, Apples Preise sind bekanntermassen nicht gerade niedrig. Ich denke da ist dieser "Service" auch möglich für Leute die es ausnutzen.

Würde Apple dies verhindern und als Konsequenz die Preise reduzieren wäre ich voll bei Dir - bei den momentanen Preisen für Apple Produkte sind ein paar Schmarotzer wohl ein Nebeneffekt.

Ich möchte hier keinen unterstellen das er ein Schmarotzer ist !! Im Gegenteil ich finde Gerätetausch auch bei kleinen Fehlern absolut in Ordnung ! Wie gesagt - der Preis.....
Zitieren
#26

Ich bin mir keiner Schuld bewust. Und an meinem pc hab ich auch andere Geräte an den USB angesteckt. Auch das iPad air, xperia 2, diverse usb sticks usw.
Komisch das die alle funktionieren. Auch mehrmals und das auch noch nach Tage.
Sagt der Heini doch glatt das ich alles kaputt mache.
Und den displayschaden hab auch ich zu verantworten..
Sollte wohl besser das Touch Panel nicht benützen. Echt witzig was die Leute sich so ausdenken..
Freitag Abend gekauft. Samstag früh display Fehler, leider war Samstag ein Feiertag. MM hatte zu. Montag muste ich arbeiten, wichtige Termine also auch keiennzeit gehabt, hattenerst am Dienstag zeit.
Der Fehler war aber schon nach paar Stunden erkennbar. Was soll ich da machen? Und am pc war das neue iPhone kein einziges Mal drangehängt.
Zitieren
#27

(06.11.2014, 01:46)Apfelputz schrieb:  Sagt der Heini doch glatt das ich alles kaputt mache.
Und den displayschaden hab auch ich zu verantworten..

Du solltest mal an Deinem Tonfall arbeiten ... ich spreche Dich auch nicht im Gossenjargon an. Und wo habe ich etwas davon geschrieben, daß Du für den "Displayschaden verantwortlich" bist? Bleib mal bei der Wahrheit ... Rolleyes

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#28

(06.11.2014, 00:35)Denon schrieb:  ich finde Gerätetausch auch bei kleinen Fehlern absolut in Ordnung ! Wie gesagt - der Preis.....

Bei echten Defekten oder auch Fehlern (Pixelfehler, Kratzer, Dellen, Staub unter dem Display etc.) bin ich voll und ganz bei Dir.

Aber ich denke, Du weißt auch, was ich gemeint habe. Wink

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#29

@Apfelputz @Mythbuster Bekommt euch beide bitte wieder ein!

Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste