Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wieder!! Display defekt? Schaut bitte das Foto an
#1

Hallo. Hab mir am Samstag ein iPhone 6 plus gekauft bei Media markt.
Und hab jetzt folgendes Problem.
Ich hab sehr oft einen Streifen gerade von oben nach unten durchs display. Komischerweise wenn er da ist verschwindet er mit der Zeit.
Meist wenn ich jemanden Anrufe und der Hintergrund grau ist sieht man ihn. So eigentlich nicht.
Meint ihr ich Solls tauschen? Immerhin ist das Gerät erst 3 Tage alt..
Aber seht selbst. Gerad mit dem iPad paar Fotos gemacht...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

@Apfelputz Sofort tauschen!
Zitieren
#3

Siehst du den Streifen? Ist nicht leicht erkennbar. Und er ist auch nicht immer da. Er verschwindet nach paar Sekunden. Meistens...
Zitieren
#4

@Apfelputz hatten wir schon öfters hier nicht nur bei den 6er Modellen!?
Zitieren
#5

Und zuerst bei Media markt versuchen? Oder direkt bei Apple?
Und wenn das schön öfters war, gibt's ein Thread dafür wo?
Zitieren
#6

@Apfelputz Auf den Foto erkennt man keinen Streifen?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem
Es kam ein blaues Hintergrund mit mehren streifen bzw strichen.
@ Wurde von Apple ausgetauscht grund sei ,,Blue screen"

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Ich hab erst heute mein austauschgerät von Apple zurück bekommen. Also ein anderes.
Und das hab ich einen Freund gegeben. Der wollte das haben. Deswegen hab ich mir in der austauschphase das hier gekauft.
Und jetzt muss ich wieder apple Service in Anspruch nehmen. Die glauben mir bald kein Wort mehr
Zitieren
#8

@Apfelputz Direkt bei Apple über Media Markt hast du es erstmal gesehen!?

@Apfelputz ?...versteh ich nicht recht?!?
Zitieren
#9

Hab das andere am Dienstag vorrige Woche an apple geschickt. Ladedefekt. Am Freitag hab ich das hier bei Media gekauft. Nagelneu und eingeschweißt. Das alte ist heut von Apple nach einem Austausch zurückgekommen. Jetzt hat das neue von Media Markt dieses Streifen..
Das alte hab ich einen Freund verkauft. Also das was heute von Apple gekommen ist. Jetzt muss ich wieder tauschen
Zitieren
#10

@Apfelputz
Über Media Markt, da bekommst du wenigstens ein neues und kein Refurb.
Zitieren
#11

Wenn es noch innerhalb den 14 Tagen ist, besuche mal Mediamarkt wieder?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#12

Ok ich fahr morgen mal zum Media Markt.
Das nervt mich jetzt schon. 3 iPhones 6 plus in 3 Wochen kaputt..
Zitieren
#13

@AMG55 Also ich sehen den Streifen. Mittig zwischen 2 und 3, 5 und 6 und 8 und 9. Rechts neben der Null ist er auch deutlich zu sehen. Links neben abbrechen ebenfalls. Der zieht fast über das komplette Display.
Zitieren
#14

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß es nicht an den Geräten liegt ... Deine 'Ladeprobleme' deuten eher darauf hin, daß Dein Notebook die iPhones zerschossen hat bzw. die Ladeelektronik beschädigt hat ... was dann auch keine Garantie oder Gewährleistung wäre (siehe dieser Thread: https://iszene.com/thread-172260.html) ... und wenn Du Deine iPhones weiterhin an Deinen Computer anschließt, möchte ich nicht wissen, was sonst noch passieren kann ... jedenfalls lesen sich Deine Berichte merkwürdig.

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#15

Ich hab kein iPhone mehr angesteckt am pc.
Und für den Streifen kann ich ja wohl gar nichts dafür oder? Der ist von Anfang an.
Freitag gekauft, Samstag das erste Mal gesehen in der Früh. Und jetzt nervt er mich schon bisschen.
Zitieren
#16

Ach und wegen den USB Anschlüssen am pc. Also das xperia 2 meiner Freundin geht am pc,auch mein iPad air läuft, usb Sticks erkennt er auch..
Dazu sind noch Tastatur,Maus, externe Festplatte am pc drangehängt.
Fehlerlos. Nur die iPhones zicken herum.
Ich habe jetzt iTunes am Laptop geladen, und mache erst mal dort meine Backups.
Zitieren
#17

@Apfelputz ich würde ein 800 Euro Teil solange tauschen, bis es fehlerfrei ist.

Jede Elektronik ist empfindlich, nur weil A und B nicht kaputt gehen bedeutet das nicht, das C ganz bleiben muss. Das 5er hatte auch oft einen defekten lade IC wenn mit billigen Ladern geladen.

Voll geladen an pc hängen, dann lädt es nicht.
Zitieren
#18

War heute bei Media markt. Natürlich hat es den vorführ Effekt gegeben. Service hat nix gesehen. Bin dann eine rauchen gegangen in die Kälte. Wie es kalt war das iPhone war der Streifen wieder da.
Wollten mir dann ein Austausch Gerät geben. War keins lagernd .Nur in schwarz.
Sie haben welche bestellt, Wüsten aber nicht wann die kommen. Nun, ich war nicht einverstanden warten auf irgendwas, ging soweit das ich den Chef sprechen wollte. Nach ca 1,5 Stunden dann gibst eben eine Gutschrift..
Gutschrift für was? Ich bräuchte ein Handy. Nochmal 20 min das die Ausnahme das ich den vollen Preis zurück bekommen habe.
Na mit dem könnte ich leben. Im Elektronik for you in gleichen Gebäude hatte eins lagernd.
So gekauft. Bin zufrieden erst mal, scheint alles ok zu sein...
Puh weiß net aber langsam überlege ich mir mal einen anderen Hersteller. 3 iphone 6 plus in 3 Wochen. Naja kann auch nur Pech sein..
Aber ist alles nochmal gutgegangen..
Zitieren
#19

(04.11.2014, 17:36)Apfelputz schrieb:  Aber ist alles nochmal gutgegangen..

Mal sehen, wann das nächste Problem kommt ... noch werden Wetten angenommen ... Evil1

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#20

@Apfelputz Man kauft ja auch nicht bei Media Markt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste