Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bekomme keine Fotos aufs iPhone
#1

Mahlzeit,

habe die Tage meinen Rechner neu gemacht und auch das iphone direkt mit. Jetzt wollte ich meine Bilder wieder Übertragen aber es geht nicht. Normalerweise Klicke ich ja in iTunes das Phone an, gehe auf das Fotosymbol ud kann dort einen Ordner eingeben von wo er die Fotos nehmen soll. Bei mir steht dort aber nur "iPhone kann auf Fotos in der Cloud zugreifen.Fotos können über WLAN oder Mobilfunknetz auf ihr Gerät geladen werden"

Hat einer eine Lösung parat was ich Falsch am PC/iTunes oder am Telefon eingestellt habe?
Zitieren
#2

...hast du die iCloud fotomediathek aktiviert.?
Zitieren
#3

Wenn Du es einfach haben möchtest, nimm Photosync da funktioniert es per anhaken wie vom Rechner gewohnt.
Es muss auf dem iDevice und auf dem Rechner installiert sein und beide Geräte im selben WLAN.
Zitieren
#4

(22.06.2015, 21:49)leo.hoefer schrieb:  ...hast du die iCloud fotomediathek aktiviert.?

Ja habe ich. Möchte ja auch das die Fotos die ich Unterwegs mache in der Cloud gespeichert werden....
Zitieren
#5

...dann hast du nicht mehr die möglichkeit über iTunes.... du hast dann zugriff auf die gesamte fotomediathek auf deinem iphone..
beste grüsse
Zitieren
#6

Also entweder Automatisches Speichern der Bilder und Videos in iCloud oder am PC.... Dann hab ich das vorher nicht gemerkt
Zitieren
#7

..richtig..
schönen abend noch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste