Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OutBank DE keine Hintergrundaktualisierung iOS 10
#21

Dann kann es ja nur noch an dem iPhone liegen wenn es bei anderen klappt.
Mach doch mal ein Backup und setze das iOS neu auf. Dann mal testen.

Now it´s time to present the main Vocal
Zitieren
#22

Ja das muss ich dann wohl machen Sad
Oh man ich hab mein iPhone schon seit Jahren nicht mehr komplett neu aufgesetzt....
Zitieren
#23

...und das kann wie oft genau der Fehler sein.

Now it´s time to present the main Vocal
Zitieren
#24

Was wird denn alles in der iCloud gesichert? Bzw. welche Daten habe ich dann wieder aus der Cloud wenn ich es neu aufsetze?
Zitieren
#25

https://support.apple.com/kb/PH12519?loc...cale=de_DE

Now it´s time to present the main Vocal
Zitieren
#26

Also was mir wichtige wäre:
-Anrufliste
-Kontakte werden ja geischert das weiß ich
-Voicemails
-Kalender
-SMS
-Notizen
-Erinnerungen
Zitieren
#27

Also die neue Version hat sich bei mir noch nie automatisch aktualisiert.
Zitieren
#28

(25.11.2016, 14:37)Hulk Holger schrieb:  Also die neue Version hat sich bei mir noch nie automatisch aktualisiert.

Hast du das schon dem Support gemeldet?
Zitieren
#29

Sollte alles dabei sein. Kann ich aber nicht zu 100% bestätigen da ich dies nicht nutze.

Now it´s time to present the main Vocal
Zitieren
#30

Ist bei mir aber auch, auf allen Geräten in meiner Sig wird nur sporadisch aktualisiert.

iPhone 7 256GB jet black @iOS 13.2
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 13.2
Zitieren
#31

Also liegts doch nicht an meinem iPhone... bei meiner Frau gehts nämlich auch nicht immer
Zitieren
#32

also bei mir aktualisiert sich bei beiden apps nichts mehr im hintergrund


Zitieren
#33

Komisch...jedesmal wenn ich den Support von Outbank kontaktiere habe ich sofortigen und ausführlichen Kontakt.

Bist du sicher das du die richtige Email hast?
Die nächste Frage wäre... wenn du seit Jahren dein iPhone nicht mehr neu aufgesetzt hast. Welche Version vom iPhone hast du denn? Vielleicht liegt es daran, dass alles veraltet ist....

Bei mir laufen beide Versionen Outbank DE und das Neue vollkommen ohne Probleme

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#34

@nachtanbeterin Dito ??
Zitieren
#35

ich habe iOS 10.1.1 drauf


Zitieren
#36

aktualisieren sich beide im hintergrund und du bekommst push nachrichten?


Zitieren
#37

...wenn Du die Pin des Bankkontos hinterlegt hast ( Grundvoraussetzung) bekommst du rote Zahlen im App Icon angezeigt - sofern Umsätze getätigt werden - ohne das du etwas dafür tust.

Banner bekomme ich auch.... da ich das eingeben habe

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#38

ja habe ich hinterlegt. es ging ja bis vor ca 1 monat


Zitieren
#39

Guten Morgen,

anbei die Antwort vom Support: Seit dem Update für iOS 10 kommt es hier vereinzelt zu Problemen bei den Notifications, die nicht behoben werden. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Mitteilung geben kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hookhr
28.02.2013, 10:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste