Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Not Enough free Space.... im Installer
#1

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Installer,
zuerst war das Problem "Main Script Execution Failure" vorhanden welches ich hoffe lösen konnte laut Anleitung von: https://iszene.com/showthread.php?tid=14839

Ob es geklappt hat kann ich leider nicht sagen. Aber nun habe ich das Problem: Ich kann nichts installieren und deinstallieren ohne diese Meldung.

Habt ihr eine Idee??:denk::denk:

Habe auch im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden...

Danke für eure hilfe!

MfG

Hupkins


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#2

Hab genau das gleiche Problem mit dem Speicherplatz.
#3

das Prob hatte ich auch! hab dan ne menge appS gelöscht! nacher boss tool geladen und jetz gehts einwandfrei Popcorn
#4

ich habe auch schon versucht ein haufen zu deinstallieren aber es geht leider nicht, muss ich die über winSCP löschen?
#5

also ich habs ganz noraml übern installer deinstalliert. hab aber mein iphone vorher ca 5 mal aus und ein schalten incl sim raus und rein geben^^ kA obs so geht aber bei miir hats gfunct:yeah:
#6

ich trau mich net mit bossprefs die apps zu verschieben Biggrin
#7

loool na dan Prost kann ich leider nichts mehr für dich tun :P
#8

hi, warum benutzt du nicht BossTool und verschiebst erstmal die Fonts und die Ringtones. Gib ja auch ein bißchen was her :smile:. Wenn es dann nicht langt verschiebst noch die Apps
#9

gerade die fonts und ringtones mit bosstool verschoben.
neugestartet und jetzt seh ich einfach den apfel mit dem runder-lade-icon. :shock:

heelp

// ok er hängt jetzt beim apfel und startet nach 1min immer wieder neu
soll ich alles neu draufmachen? Sad
#10

Funktioniert nicht, ich bekomme weder was deinstalliert noch BossTool installiert. karte rein raus und fon an aus. geht leider nicht!
#11

da gibts doch n FIX für oder?!
dieser 300MB fix..
der sollte das doch alles alleine machen.?!
#12

also das mit bosstools kann ich auch net empfehlen.
ging bei mir schon schief. -> wiederherstellen
#13

@nicus: jap..noch mal
Aktivierung des iPhone “DFU mode”
1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen, Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
2. Bis der Bildschirm schwarz wird
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt
#14

Also ich habe es jetzt so geregelt, dass ich durch winSCP einpaar Apps gelöscht habe, dann konnte ich BossTool downloaden und installieren. DAmit habe ich dann Fonts was ja schon allein ca. 80MB ausmacht und Ringtones ca. 5 MB verschoben. Hat auch funktioniert. Jetzt geht wieder alles.
Bei den Applications habe ich etwas angst das es da nicht so klappt und ich alles neu machen muss.
Gibt es da nicht etwas anderes um die Applications zu verschieben? und dass der link auch richtig gesetzt wird?
#15

Hi Hupkins,bei den Apps wäre ich vorsichtig, hat bei mir schon mal zu Problemen geführt. (Muss aber nicht sein). Aber mal eine ganz andere Frage: Wieso brauchst du zusätzlich noch mehr Speicher? Im Grunde hast du wenn du Fonts und Ringtones verschiebst schon gut 90 MB mehr gewonnen!!!!! Was installierst du dir alles?!
#16

Das mit den Apps lass ich lieber...
Kann man BossTool danach wieder runterschmeißen?

ACh ich probier halt vieles aus vieles schmeiß ich wieder runter.
Aber es hat sich schon einiges angesammelt.

Was ich noch gemerkt hab, dass wenn ich etwas deinstalliere ich aber über winScp die Apps trotzdem noch sehen kann.
Werden die dann nicht wirklich gelöscht sondern nur das Verzeichnis? Muss man diese dann auch noch von hand löschen?
#17

ja, manche sahcen bleiben dirn, kannste aber einfach löschen über winSCP mach ich auch immer
#18

-.- ich habe jetz auch alles mim boss tool verschoben incl. appess kann ich die jetz wieder irgendwie zurück schieben? Rolleyes

:denk:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TinWhistle
20.01.2008, 15:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste