Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer Update 3.11 - jetzt auch auf Deutsch
#1

Neuer Installer nun können einzelne Sources refreshed werden... Vielleicht fixt der auch die Probs die einige seit 3.10 haben
#2

Ja, hab den auch drauf. Funktioniert bis jetzt superTounge2
#3

Kann man den Install 3.11 irgendwo runterladen und manuell installieren? Nach dem Update über den Installer startet er bei mir in einen weißen Bildschirm und schließt sich gleich wieder.
#4

rb32 schrieb:Kann man den Install 3.11 irgendwo runterladen und manuell installieren? Nach dem Update über den Installer startet er bei mir in einen weißen Bildschirm und schließt sich gleich wieder.

Bin ja nicht so, hier hast du meinen 3.11er. Rechte auf 777 setzen nach dem reinkopieren und Neustart nicht vergessen.


Angehängte Dateien
.zip Installer.zip Größe: 142,06 KB  Downloads: 275
#5

Hat leider nicht funktioniert. Immer noch der gleiche Fehler. Läuft es denn bei Dir?
#6

Ja, ohne Probs
#7

Mist, ich habe keine Ideen mehr! Entweder neu installieren oder auf 2.0 warten und dann alles neu machen?

Mal sehen.
#8

Wenn du die Rechte gesetzt hast (777) und Neustart gemacht hast, sehe ICH keine Möglichkeit mehr. Falls du dich zu einem Neuaufsetzen entscheiden solltest rate ich die zu iDemocracy. Damit kannst du auch innerhalb des Progs ein Backup mit alldem erstellen was zu installiert hast. Wenn man das vor Installationen macht, und die schiefgehen, kann man immernoch das Backup nutzen um den vorherigen Zusatnd wieder herzustellen. Ist dir jetzt zwar kein Trost, aber die Frage ob du lieber auf 2.0 warten sollst kann ich dir nicht abnehmen. Man sollte allerdings bedenken das du auch Apps per SSH aufs iPhone bringen kannst. Von daher würde ich vielleicht warten.
#9

heute morgen habe ich den installer direkt aus demTerminal versucht zu starten. Dazu binich als root wie folgt vorggegangen:

cd /Applications/Installer.app
./Installer

Der Installer startet jetzt, zeigt aber keine installierten Pakete außer sich selbst an. Scheint irgendwie ein Rechteproblem zu sein. Die Paketeliegen ja eigentlich unter /var/mobile/Library/Installer.

Ein Reinstallbringt auch keinen Erfolg.Andererseits konnte ich dieCommunitysources installieren.

Hat noch jemandden Installer 3.10 und kann den hier mal hochladen, bitte? Ich würde auch gerne damit versuchen!
#10

Für alle die einen Mac haben. Müsste der 3.1 sein
Auf dem Mac starten, iTunes muss vorhanden sein, selbsterklärend
DAS IST AUF EIGENE GEFAHR. HAB ICH NICHT GETESTET
Beschreibung
AppTapp Installer is a UIKit based package manager for the iPhone. It will work by downloading packages over WiFi (wireless networking) or EDGE. It supports installing, updating and uninstalling applications.

WARNING: This software comes with absolutely no warranty of any kind. If it should cause any harm to your iPhone or data, we shall not be held responsible. Such is the nature of preview (Beta) software.

Requirements:

· iPhone
· iTunes 7.4 or later


Siehe AnhangHoffe es hilft wemNod_yes


Angehängte Dateien
.zip AppTappInstaller-2.zip Größe: 281,94 KB  Downloads: 152
#11

die neuerungen:

-the ability to refresh only 1 source instead of all your sources (thanks guys !)
- a quick restart of your SpringBoard without Locking your Screen 1.1.3
- A more infor tab for the sources
- Russian localization thanks to RiP Dev (alexxb5)
- The repository is no longer stored in the cache.
- Uninstall has a search function
#12

[Bild: jmvt1deic7wxcbosvzjo.png]

Source : http ://www.sendowski.de/iphone

[Bild: x5o2tlh8wp0i54qfxdu.png] [Bild: 6scs5aqwgrzla9ee90vf.png]
#13

cool, Danke!
#14

Edit: die Frage ob ein Installerupdate das iPhone zurücksetzt/ einen Jailbreak aufhebt hat sich erledigt, habs inzwischen erfolgreich ausgeführt.

Mike
#15

Gib es zu...du hast nicht ein Wort dieses Threads gelesen?
#16

Schnulli schrieb:Wenn du die Rechte gesetzt hast (777) und Neustart gemacht hast, sehe ICH keine Möglichkeit mehr. Falls du dich zu einem Neuaufsetzen entscheiden solltest rate ich die zu iDemocracy. Damit kannst du auch innerhalb des Progs ein Backup mit alldem erstellen was zu installiert hast. Wenn man das vor Installationen macht, und die schiefgehen, kann man immernoch das Backup nutzen um den vorherigen Zusatnd wieder herzustellen. Ist dir jetzt zwar kein Trost, aber die Frage ob du lieber auf 2.0 warten sollst kann ich dir nicht abnehmen. Man sollte allerdings bedenken das du auch Apps per SSH aufs iPhone bringen kannst. Von daher würde ich vielleicht warten.

Hi, wie setzt man die Rechte und wo findet man diese? Danke
LG
Thomas
#17

Gibt es den das Programm, glaube Installer, auch für den PC?
Ich habe nur einen PC und deswegen extra einen Mac zulegen ist schwer.

Bitte um Hilfe

LG

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cdgold
22.02.2009, 09:02
Letzter Beitrag von Miroo
11.12.2008, 13:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste