Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender Fehlfunktion
#1

Grüßt euch ...

Ich habe folgendes Problem:
Wenn man einen Termin in den Kalender einträgt, dann wird doch der Tag mit einem Punkt gekennzeichnet. Ich habe in diesem Monat 3 Termine eingetragen, aber bei mir hat jeder Tag, in jedem Monat einen Punkt?

Kennt jemand dieses Problem und weiß rat?

Danke und Gruß aus München
Zitieren
#2

Check mal die Termine. Evtl hast du ein Endzeitpunkt vom Termin ein bisschen sehr viel spaeter. Dann zeigt er dir halt ueberall Punkte an.

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#3

ne du daran liegt es auch ned, ich hab für die termine keine begrenzung gesetzt sondern sie immer auf ganztägig gestellt... an keinem der tage die nun auch mit punkten gekennzeichnet ist, steht etwas drinnen ...
Zitieren
#4

Hab seit kurzer Zeit selbiges Problem.:mad:
Wenn ich in Outlook einen "jungfraulichen" Kalender nehme, keine Punkte - ergo kein Termin.Nod_yes
wenn ich meinen bestehenden aufspiele Punkte beim Datum aber kein Termin eingetragen.Nod_no
War aber nicht von Beginn an so :sad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sumal
31.07.2008, 10:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste