Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer "update" stress
#1

Hey..mein installer spinnt seit gestern abend...
Jedesmal wenn ich ihn einschalte hab ich unter "TASK" 29 sources die sich dauernd re-freshen...
Ich komm da garnimmer rein Crying
Mega update im gange oder was is da los??? Wacko
Zitieren
#2

wenn ich den Installer aufruf muß ich immer 5 - 6 min warten. Danach geht er dann
Zitieren
#3

Komisch komisch..... hat seit 2 wochen reibungslos funktioniert... Huh
Zitieren
#4

Ich hab den installer 4.0b5-4 seit gestern daruf.
Hab dann die ComunitySource installiert, und den installer neugestartet.
Ein Refresh geacmht ging auch alles nur werden mir keine Kategorien angezeigt.

Jamnd ne Ahnung warum zufällig ?
Zitieren
#5

(20.08.2008, 12:00)OMEGA RED schrieb:  Jedesmal wenn ich ihn einschalte hab ich unter "TASK" 27 sources die sich dauernd re-freshen...

27 Tasks... was hast Du den wieder alles installiert. Rolleyes
Nur weil ich Dir einen Link zu ein paar Sourcen mitgeteilt habe, musst Du die doch nicht gleich alle installieren. Die Sourcen für c-----d Apps sind einfach anfällig. Biggrin

Kann Dich aber beruhigen, liegt nicht an Deinem iPhone. Mein Installer (mit 10 Sourcen) funktioniert auch je nach Tagesform.
Zitieren
#6

Hi das problemm hatte ich auch so gierig wie mann ist habe ich gleich 11 Sources hinzugefügt und siehe daTasks ohne ende hat garnicht mehr aufgehört nach 30 min schnauze voll
Mein tipp fifi deaktievieren Eddge auch und nur die wichtigen sources geaddet lassen die ihr braucht denn rest Delete danch fifi und Eddge wieder aktievieren
dann dauert es nur 2-3 min das alles aktualisiert ist und mann kann loslegenProst
PS wer könnte mal die wichstigsten Sourcen mal posten weil viele apps noch nicht kompertibel sind mit der neun Software wäre super THX
Zitieren
#7

gibt doch schon nen Thread indem die Sourcen stehen. Weiß jetzt nur nicht wo...
Ich werd das bei gelegenheit auch mal machen, daß ich sämtliche Sourcen wieder rausschmeiß und eine nach der andren wieder einfüge, damit ich weiß, an welcher es hängt
Zitieren
#8

(20.08.2008, 13:05)Graif schrieb:  gibt doch schon nen Thread indem die Sourcen stehen. Weiß jetzt nur nicht wo...

Der eine Thread "Installer, Sourcen" oder so ähnlich ging leider bei den letzten Forum-Problemen unter. Habe ihn nicht mehr gefunden.

Edit: Der Thread hiess "Installer 4.0 beta | Sources und Apps", aber der Link führt leider ins Leere.
Zitieren
#9

wüsste jemand was zu meinem Problemchen ?
Das die Kategorien der Sourcen nicht angezeigt werden!
Zitieren
#10

(20.08.2008, 13:18)Chriz024 schrieb:  wüsste jemand was zu meinem Problemchen ?
Das die Kategorien der Sourcen nicht angezeigt werden!

Hab gerade in diesem Thread (https://iszene.com/thread-26648.html) etwas über Dein Problem gelesen. Ab Beitrag 9.
Anscheinend könnte es am QuickPWN liegen.
Zitieren
#11

fifi deinstallieren *lloooll* Lol

Naja ich weis 29 tasks... Rolleyes
Ich will halt ALLES haben und die weltherrschaft an mich reissen Evil1
Zitieren
#12

also ich kann machen was ich will bekomm die kategorien der sourcen nicht angezeigt!?! Sad
Ein refresh funktioniert reibungslos hab ca 9 task. Irgendwer noch ne idee?
Zitieren
#13

@Chriz024
Ich würde Dir raten, zurück auf die Firmware 2.0.1 (mit der alten Methode von Winpwn jailbreaken, nicht QuickPwn).
Hier im Forum haben auch andere Probleme nach dem Jailbreak mit QuickPwn. Klar... es gibt auch viele die kein Problem haben. Aber QuickPwn ist eine Beta und noch nicht 100% stabil.
Zitieren
#14

Das Problem liegt nicht an QickPWN!

Bei mir funzt alles normal nur das eben die Kategorien im installer nicht angezeigt werden. was soll das mit QuickPWN zutun haben? Cydia funzt ja auch einfandfrei und alle anderen Apps ebenfalls.

Um den Installer neu zu installieren, reicht es da wenn ich per ssh auf das verzeichniss gehe und und den installer.app Ordner lösche?
Zitieren
#15

Zitat:@Slartibartfas
Ich würde Dir raten, zurück auf die Firmware 2.0.1 (mit der alten Methode von Winpwn jailbreaken, nicht QuickPwn)

Wie meinst du das mit der alten Methode ! WinPwn 2.0.0.4 funktioniert nicht mit FW 2.0.2! Hab nämlich das selbe Problem wie Chriz024
Zitieren
#16

Er meint, das es erst mal Firmware 2.0.1 Installieren soll und schauen ob es da geht und danach dann wieder auf 2.0.2 updaten.
Zitieren
#17

alles klar!

gibts eine möglichkeit den Installer über Cydia zu installieren?
Zitieren
#18

Hmm so viel ich weiss nein aber ließ dir das mal durch
http://spegeliphone.wordpress.com/2008/0...taller-40/ da ist beschreiben wie du es via ssh drauf bekommst.
Zitieren
#19

danke hab e grad deinen anderen (gleichen Post) gelesen! Vielen dank!
Zitieren
#20

mein installer spinnt immernoch .... 30 tasks und nix tut sich ausser refreshen...stuuundenlang.... *kotz* :thumbdown:
Was tut sich bei euch leute?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cdgold
22.02.2009, 09:02
Letzter Beitrag von Miroo
11.12.2008, 13:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste