nach unten

iSzene vs MacUser Run #1

Eben,darum nehme ich den Umweg über Insomnia, da sind 2,5 h mit laufendem iPod locker drin.
@Danke
wir holen wieder auf. Phoenix von MU macht gerade Pause Biggrin

Sind nur noch 20km hinterher. Los leute ich hab mich heute auch länger als sonst gequält Zwinkern
@Danke
Hey funtzt der Empfänger eigentlich auch beim 3G also den wos fürs Ipod gibt.

Weil dann könnt ich vielleicht mein Vadda überreden mitzumachen Zwinkern
@Danke
Nein geht leider nur beim 3GS da ist der Empfänger schon drin. beim 3G ist nicht mal die SW drauf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009, 21:21 von ragingbull.)
@Danke
Schade. Dann wird das wohl nix, da er nur ein 3G hat.
@Danke
https://iszene.com/thread-54959.html

relativ günstige alternative
@Danke
aufgehts leute endspurt. holt nochmal alles raus.
@Danke
langsam wirds ne klatsche

[Bild: 63qculv9rtb5xb5ky0sq.jpg]
@Danke
hm. wie lang geht den der lauf noch?
jetzt wo ich ein 3Gs hab werd ich mir den sensor auch holen. mal gucken.

brauch ich für den ganzen spaß bloß das hier:
http://www.amazon.de/Apple-Nike-Sensor-a...210&sr=8-1
?
@Danke
ja und ne möglichkeit den sensor anzubringen
ich lauf ja schon ne zeitlang mit den pegasus + von nike die haben dafür nen fach - leider fehlt mit dafür noch das iphone Sad
wenns da ist mache ich aber mit - sind dann immer mindestens 3 x 12 km die woche...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 09:57 von ragingbull.)
@Danke
der Run ist am 31.08 vorbei. danach startet ein neuer.

http://www.podcenter.de/article/595-marw...sor-tasche-
http://www.podcenter.de/article/1298-nike-ipod-sensor

das brauchst du. mehr nicht.
@Danke
echt frustrierend wieviel km die uns jeden Tag abnehmen obwohl sie weniger läufer in der gruppe haben.

und niemand interessiert das hier Crying
@Danke
Ich werde Heute nochmal ein paar Kilometer beisteuern...

Hab halt leider momentan Probleme mit meinem Knie!!! Evil1

Aber es sieht fast schon hoffnungslos aus! Crying

Manche von uns brächten evtl mal einer der sie Scream
@Danke
ich bin ja der hoffnung das es nach den ferien etc etwas anzieht Zwinkern
@Danke



Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com