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Pebble Time - ab Mai

also bevor es die obige nicht auch als Steel Version gibt wird ich sie mir nicht shoppen. Bin mal auf das Timeline OS gespannt. Bin mit meiner Steel sehr zufrieden... Bis auf das manchmal die Bluetoothverbindung abreisst...
@Danke Quote
@Hotbird Dann schau doch mal auf der Kickstarter Seite, die Uhr hat einen Stahlrahmen.
@Danke Quote
ja, aber das Armband ist aus Plastik... Glaube auch nicht das des mit nem anderen Armband aus Metall dann gut ausschaut...
@Danke Quote
@Hotbird Du kannst Standardarmbänder anbringen, dann sieht zumindestens das silberne Modell aus wie jede andere Uhr.
@Danke Quote
Ich hatte die Pebble auch und war recht zufrieden, speziell mit der Akkuleistung. Sie war halt ein wenig "farblos", was sich nun geändert hat.
Ich finde, Pebble macht das richtig, ist durchaus eine günstige Alternative. Speziell, das die Apple Watch auf sich warten lässt und andere Smartwatches für iOS noch sehr rar sind.
@Danke Quote
So gestern ist mein Pebble Time gekommen....

Wie erwartet, hat sie die neuen features (64-Farbdisplay) diese Timeline und ne andere optik

Tragekomfort ist super, leicht und pusht alles was ich brauche.

Mal sehen, wie der langzeittest ausfällt.
@Danke Quote
Trotz der ganzen Pebble-Hasser hier... Zwinkern

Endlich gibts seit gestern das Timeline-OS auch für die alten Pebble. Wie ich finde sehr gelungen. Auch die Pebble Time-App ist um längen besser, als die alte App. Nett ist z.B. das ordnen der Apps, bzw. aktivieren der Watchfaces über die App... Cool
@Danke Quote
War ja angekündigt, allerdings hab ich das Problem, das Telefonanrufe nicht mehr gepusht werden...ganz komisch...obwohl eingeschaltet....Alte App geht übrigens nicht mehr....
@Danke Quote
Bei mir (iPhone 6, Pebble Steel) funktioniert der Anrufpush...
@Danke Quote
Bei mir fehlt, im gegensatz zu früher, die LE Bluetoothverbindung (also die über die App)....
@Danke Quote
Hast Du denn beide Kopplungen (Pebble xxx und Pebble LE-xxx) unter Einstellungen-Bluetooth (iPhone)?

Wenn nicht mal komplett neu koppeln.

Was zeigt die Pebble unter Einstellungen-Bluetooth?

Oft hilfts auch bei beiden Geräten BT deaktivieren, App schließen, am iPhone unter Einstellungen-BT beide Kopplungen löschen. BT bei beiden Geräten wieder aktivieren und App starten und neu koppeln...
@Danke Quote
Hab noch mal ein wenig gespielt...jetzt ist die LE verbindung auch wieder da....

Übermorgen wird dann getestet...morgen ist die Time dran Zwinkern
@Danke Quote



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